Der etwas andere Vorgarten mit Rundbögen aus Hainbuchen und Buchsbaum, führt in einen gemütlichen Wohngarten.
Der Garten ist rund um das Holzhaus angelegt und lädt zum Wohlfühlen und Entspannen ein.
Von verschiedenen Sitzplätzen aus eröffnen sich immer neue Blickwinkel auf bunte Staudenbeete, Natursteinmauern, Bäume und Sträucher.
Schöne Gartendekorationen aus rostigem Eisen, Beton, Holz und Glas runden das Miteinander ab.

Sie wollen den Garten besuchen?

Ich zeige meinen Garten im Rahmen der Aktion Tag der offenen Gärten in Westfalen. Dort nehme ich seit 2014 teil.
Genießen Sie im Schatten der Bäume einen schönen Gartentag mit netten Leuten.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Petra Sander

Die Öffnungszeiten 2017:

jeweils von 11:00 bis 18:00 Uhr

Sie wollen mit einer Gruppe kommen?

Für Gruppenbesuche an anderen Terminen bitte ich um vorherige telefonische Absprache. Meine Telefonnummer finden Sie unten.

Impressum und Kontakt

Petra Sander
Alter Torfweg 9
46342 Velen

Tel. +49 2863 761862
eMail: wohngarten-sander@gmx.de